About

Tansania, bado tutaonana! Für ein Jahr habe ich bei TAREA (Tanzania Renewable Energy Association) in Dar Es Salaam gearbeitet; was mir dabei so alles widerfahren ist, könnt ihr auf den folgenden Seiten nachlesen..

Zu meiner Person: Mimi naitwa Lennard, natoka ujerumani na mimi ni mtoto wa mji, mbongo kabisa! Nina miaka ishirini na mbili. Napenda sana kuruka ndgege na kusafiri nchini nygine. Kwa taarifa zaidi, unitumie barua pepe!

Zurück zur Startseite

Advertisements

Responses

  1. hey lenny, ich werde dieses jahr mit der dtp nach tansania gehen und bin gerade dabei einen blog zu machen… ich find die musik auf deinem blog der hammer. ich hab schon versucht die lieder runterzuladen aber irgendwie hab ichs nicht geschafft… meinst du du könntest mir die lieder irgendwie schicken? das wär cool 🙂 dankeschön schonmal…. niklas.reichert@web.de… oder mir sagen woher du sie hast 😉

  2. Hallo Lenny,
    ich schreibe momentan eine Facharbeit über Frewilligendienste in Entwicklungsländern.
    Es wäre super wenn du mir dabei behilflich sein könntest und mir davon erzählen würdest, was du für Erwartungen vor deinem Dienst hättest.
    Vielen Dank im voraus:
    mareike.knus.mk@gmail.com


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: