Verfasst von: lennyhamburg | 18. März 2013

Gotta love this city

Vorbei sind die Zeiten, in denen ich Maggi-Würze auf Toastbrot gegessen und mich darüber sogar gefreut habe – aber wer ein mal vom süßen Nektar des ‚Bongo Flava‘ gekostet hat, wer ein mal an Ugali fast erstickt ist oder sich in der Kantine der deutschen Botschaft ein Käsebrötchen erschlichen hat, den lässt die Stadt wohl nicht mehr los.

‚Täter‘ kehren bekanntlich immer an den Tatort zurück. Manche Täter machen ein Buch daraus. Viel Spaß damit!

DSM_atyourfingertips

Klick hier, um den Reiseführer herunterzuladen

Advertisements

Responses

  1. Danke!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: