Verfasst von: lennyhamburg | 14. März 2012

Abschlussbericht & DSM-Reiseführer

In einem Moment trauter Tansania-Nostalgie ist mir kürzlich mein Abschlussbericht wieder eingefallen, der schon seit letzten Herbst kursiert und bereits diverse Verwandschaftsmitglieder und offenbar auch BMZ-Beamte amüsiert hat.

Diesen Spaß will ich natürlich auch meinen regulären Lesern nicht vorenthalten. Eine kurzweilige, leicht sentimentale Lektüre mit musikalischer Untermalung – Herr Reich-Ranicki wäre begeistert!

Tansania 10/11 – Der offizielle Soundtrack

Auf der übergeordneten Seite findet sich zudem weiteres Kleinod, mit dem ich mir die Zeit vertreibe. Viel Spaß beim Lesen!

https://ek725.wordpress.com/gesammelte-werke/

Kommentar verfassen

Kategorien

